Erfahrungsbericht, Daniel Jola, 52
Werde fit wie ein Profi
Zur Ausgangslage, Ich wiege 97 Kilo und wusste, um überhaupt eine Chance zu haben, muss ich meine Körperliche Fitness stark verbessern. Ich habe mir also zum Ziel Gesetz auf mindestens 82 Kilo runterzukommen und/oder zumindest dementsprechend Körperfett in Muskeln umzuwandeln. Die Frage war einfach nur wie... also habe ich mich etwas auf dem Netz rumgeschaut.
Durch Zufall bin ich auf Instagram auf Knap´man (Professionelle Kompression-Sport-Unterwäsche) und FitLine International (Professionelle Nahrungsergänzungsmittel für Leistungssteigerung) gestossen. 
Ganz ehrlich, es hat sich alles sehr verlockend und interessant angehört. Ich dachte dann auch "könnte mir das wirklich etwas bringen?" Ich habe mir dann die 3 Videos unten (bitte die Wahrheit über... bis zum Ende anschauen) ganz genau angeschaut. Ich habe mich gründlich damit auseinandergesetzt und eine Testbestellung gemacht. Aus den Informationen aus den Videos, habe ich mich auch betreffend der Kölner-Liste auch wieder gründlich informiert. Ich hatte absolut kein Interesse, an irgendwelche Dopingmittel zu gelangen und diese einzunehmen. Das war mir äusserst wichtig. Das alles hat mich am Ende dazu gebracht, es einfach mal zu versuchen. Ich konnte ja nichts verlieren und wollte mich selbst davon überzeugen...

FitLine, Knap´man und Polar sind für mich die 3 optimalen Trainings- und Wettkampf-Partner geworden. Gerne zeige ich Dir auf, wie ich mich auf die Footgolf- und die Fussballgolf Weltmeisterschaft 2023 in Orlando FL/USA und in Skejby Dänemark vorbereitet habe.
Das Training habe ich ab dem 2. Januar bis zum 24. Mai 2023 voll durchgezogen und 3x die Woche (Montag/Mittwoch/Freitag) hart trainiert. Natürlich habe ich meine Trink- und Essgewohnheiten stark angepasst und auf optimale Ernährung (ergänzend) gesetzt. Dazu noch ein bisschen High-Tech von Knap´man mit leistungssteigernde Kompressionswäsche und Polar für die Trainingsüberwachung/Aufzeichnung.
Mit allen 3 Partnern konnte ich mich auf die untenstehende Weise leistungsfähiger, Fit und konkurrenzfähig machen.

Daniel Jola beim DNA-Test
1. Was musste ich im Vorfeld beachten / tun um meinen Körper besser "kennen zu lernen" und Ihn auf "gesunde Art" Fit zu bringen?
Als 1. habe ich mich unter professioneller Betreuung einem MetaCheck (DNA-Analyse) unterzogen.
Das Stäbchen in den Mund/Rachen um genügend Speichel zu sammeln, dass anschließend in einem speziellen Röhrchen gesichert und eingesendet. Ich absolvierte dann einen Basis-Leistungs-Test um den aktuellen Fitnesstand fest zu hallten. Somit konnte der MetaCheck ins Labor nach Köln (D) versendet werden. Nach ca. 14-Tagen konnte ich meine Resultate über meinen Körper perfekt kennen lernen.
Mit dem Analyseergebnis, weiss ich jetzt haargenau was meinem Körper noch fehlt und wo ich bereits gut versorgt und aufgebaut bin.
Ich weiss jetzt genau, was ich meinem Körper noch zuführen sollte und was Ihm nicht gut bekommt.
2. Ohne hartes, intensives Training und der Umstellung der Ernährung geht es leider nicht... von 97 Kg. auf 82 Kg.
  • Andreas Höferlin (mein Physio-Therapeut)
    stellte mir ein speziell auf mich eingestellten Trainingsplan zusammen der es in sich hatte. Um in den bevorstehenden 6 Monaten vor der Footgolf-Weltmeisterschaft in Orlando FL/USA mein anvisierter Fitness-Stand erreichen zu können. 
  • Training's: Montag/Mittwoch/Freitag direkt bei Höferlin-Institut in Pratteln oder im GYYM Fitness-Center Basel-Stücki (Öffnungszeiten: 06 bis 24:00 h)
3. In all den Monaten, habe ich gezielt zu meinem Trainingsplan die FitLine Vitamin- und Mineral-Stoffen aus natürlichen Bio-Zertifizierten Präparaten, zu meiner täglichen Ernährung dazu genommen.
  • Einerseits um abzunehmen und gleichzeitig an Muskulatur zuzunehmen. Durch das wöchentliche Training ca. 2 Std. pro Einheit, habe ich es geschafft mein Körpergewicht von 97 auf 82 Kg. zu reduzieren um die Konzentration / Leistung optimal "hoch zu halten". 
  • In den Vorbereitungs-Turnieren konnte ich deutliche Fortschritte erzielen.
4. Mein Tag beginnt um 07:00 Uhr.
  • Morgen's gleich nach dem aufstehen, nehme ich den sogenannten "Power Cocktail extra" das beinhaltet
  • 1 Beutel Basics und Activize ( 3 Messbecher). 
Je nach dem nehme ich noch ein Knuspermüesli mit Feel Good Joghurt dazu. Nicht immer...
Danach habe ich schon mal keinen Hunger mehr und habe reichlich Flüssigkeit zu mir genommen. 

  • Mittag's meistens so um 14:00 Uhr. Esse ich eine Portion Salat und / oder Spätzli mit Geflügel. 
  • Nach Bedarf, ca. 30 Minuten nach dem Mittag-Essen trinke ich noch einmal 750 dl. Activize (3 Messbecher) .
  • Wenn ich Trainiere oder ein Wettkampf absolviere, nehme Ich ca. 15. bis 20 Minuten davor Munogen zu mir.  Ich kann dadurch grossartige Resultate erzielen ohne gegen ein Doping-Gesetz zu verstossen. Es hilft mir, härter und länger zu trainieren und mein Herz-Kreislauf-System sowie die Ausdauer zu verbessern. 
  • Als Durstlöscher nehme ich 3 Messbecher Activize und 3 Messbecher Restorate in einer 750 ml Trinkflasche dazu.
5. Am Abend vor dem schlafen
  • Ich nehme ca. 30 Minuten vor dem Schlafengehen 3 Messbecher Restorate zu mir. Das Restorate hilft mir enorm und unterstützt meine komplette Körperregeneration über die Nacht und gibt mir einen sehr guten Schlaf. 
  • Alle Produkte sind auf der Kölner-Liste.

ProShape® (Amino)
  • ProShape Amino enthält einen Mix aus essenziellen Aminosäuren. Sehr gut für den Muskelaufbau und/oder deren Erhalt.
Munogen die heimliche Leistungs-Waffe
Ich persönlich finde, dass ich durch die Einahme von Munogen ca. 15-20 Minuten vor dem Training grossartige Resultate erzielen kann und es hilft mir, härter und länger zu trainieren und mein Herz-Kreislauf-System sowie die Ausdauer zu verbessern. 
Power Meal Riegel
  • Mit hohem Energieanteil, wertvollen Vitaminen und Mineralien mit hohem Proteingehalt.
  • Schnell und gut verdaulich für zeitintensive Belastungen
  • Der robuste Riegel für anspruchsvolle Aktivitäten (ob Büro, lange Autofahrten, Trainingslager, Wettkämpfe etc.)
FitLine - PM International
Ich bewältige meinen Arbeitstag mit viel mehr "Elan" Ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen. Es ist wirklich unglaublich!

Wichtig: Beachte, dass ich die FitLine Produkte die ich hier erwähne ergänzend zu meinem umgestellten "normalen" Essen dazu genommen habe.
polar ist in den meisten Fitness-Center kompatibel mit den übungsgeräten und somit bestens für AUFZEICHUNGEN GEEIGNET.
Mit den Polar Gadget‘s zeichne ich alle meine Trainings- und Wettkämpfe auf. So möchte ich natürlich kein einziges Training auslassen oder verpassen. Es spornt mich zusätzlich an, meine Resultate schwarz auf weiss festzuhalten und die Resultate zu vergleichen.
Trainiere- und Spiele wie die Profi
Seit über 14 Jahren ist Knap'man Marktführer auf dem Gebiet der Premium Sport- Kompressionskleidung.
(Profi-) Sportler, Physiotherapeuten und Sportärzte schwören auf Knap'man Ultimate Kompressionswäsche.
Seit dem 1. Januar 2022 bereitet sich Daniel Jola mit Knap'man Sport-Unterwäsche auf seine Trainings- und Wettkämpfe vor.
  • Du beugst bewusst Verletzungen vor. 
  • Hast eine schnellere Genesung, auch bei bestehenden Verletzungen.
  • Profitiere von mehr Ausdauer, weniger Muskelkater nach jedem Training oder Wettkampf. 
Auf unserer Webseite findest du viele Informationen und Erfahrungen zahlreicher Experten, Profi- und Amateursportler.
Großes Sortiment
✔ Wissenschaftlich Nachgewiesene Wirkung
✔ Lieferung in 1-2 Werktage
✔ Geld-zurück-Garantie
✔ Geheimtipp vieler Spitzensportler
✔ Mit Sport-Physiotherapeuten entwickelt
✔ 14 Tage Umtauschgarantie
✔ Top-Qualität made in EU
✔ Einzigartige, Ultimative Kompression
✔ Weniger Verletzungen
✔ Schnellere Regeneration

Suchen